News 2021

04.10.2021

 

Gestern erreichte mich...

...eine traurige Nachricht :(

Massai Kelpiebrink, ein Vollbruder von Kaja, musste leider im Alter von 12 Jahren und 10 Monaten eingeschläfert werden.

Komme gut über die Regenbogenbrücke Massai!


20.09.2021

 

Es gibt wieder einige Ergebnisse…

…die ich euch nicht vorenthalten möchte :)

Schon letztes Wochenende fand die Saarländische Obedience Landesmeisterschaft statt und ihr ahnt es schon *hihi* Ceccato`s Mito belegt in der Beginner-Klasse mit einem schönen V Platz 1 und ist somit Landesmeister! December´s Drake `Ace` startet in Klasse 1 und belegt mit einem SG den 3ten Platz.

 

Ceccato`s Wil `Cando` ist nach einer Prüfungspause, wegen Trainerwechsel wieder im Mantrail aktiv und hat die MT-C Prüfung nach Dog@Work bestanden.

 

Ganz herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Teams <3

 

Einen spontanen Kurzbesuch von Ceccato´s Lille gab es in der letzten Woche, ich habe mich sehr gefreut, die Maus wieder zu sehen! Vielen Dank für euren Besuch :)

 

PS: Der Vater der Ceccato´s, C.I.E. ITCH WVW Skovfarmen´s Brown Balto `Kinai` ist im September 15 Jahre alt geworden – herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


25.08.2021

 

Am Wochenende…

…fand die Landesmeisterschaft Rally-Obedience im Saarland statt. Angetreten sind December´s Thelma und Christina in Klasse 1, das Team erlangte ein schönes Vorzüglich (98 Punkte / Platz 4).

In Klasse 3 sind angetreten:

Christina mit Ceccato´s Mito / vorzüglich & Platz 5

Christina mit December´s Drake `Ace`/ vorzüglich & Platz 4

Ariane mit Ace / vorzüglich & Platz 2 und damit Vizelandesmeister im RO in Klasse 3 :)

Ganz herzlichen Glückwunsch nochmals zu den fantastischen Ergebnissen, wir sind stolz auf Euch!

 

Auf den Fotos ist Ceccato´s Lille zu sehen (6,5 Jahre) - was für eine zauberhafte Hündin <3


18.07.2021

 

Die Rally-Obedience-Könige...

...haben wieder zugeschlagen!

Christina erläuft mit Mito bei seinem Erstantritt in der RO-Klasse 3 gigantische 100/100 Punkten und Platz 1! Ace startet gleich doppelt in Klasse 3 (mit 2 Hundeführerinnen) und erhält 2-mal ein hohes Vorzüglich mit 95 Punkten :)

Thelma hat ihren ersten Start in Klasse 1 und erläuft 99/100 Punkten und damit ebenfalls ein super schönes Vorzüglich.

 

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben, dass habt ihr mal wieder super gemacht <3!


17.07.2021

 

Mein Apfel...

...wird heute schon 8 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag den Beijerland`s und weiterhin viel Gesundheit! 

Das Äpfelchen war heute mit mir auf einer schönen Wandertour und Mushu hat einen 2ten Platz im A2 Large erreicht :) Herzlichen Glückwunsch!

Außerdem gratulieren wir Arya zu einem 1ten Platz im A2 Large :)


07.06.2021

 

Am Wochenende...

...haben Ivy und Apple die Wiederholungsprüfung Fläche mit vorzüglich und sehr gut bestanden - brave Mädels :)! Kaja ist nicht mehr zur Prüfung angetreten und damit ab dem 30.06.2021 offiziell in Rente, sie war somit  7 Jahre geprüft und 6 Jahre einsatzfähig. Gute Maus!

Herzlichen Glückwunsch auch an meine Staffelkollegen, zu den bestandenen Begleithunde- und Flächen- Hauptprüfungen! Schön wars :)!

 

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache, aktuell erreichen mich nahezu täglich Welpenanfragen via E-Mail. Ich habe keine Welpen abzugeben, es ist kein Wurf geplant und ich habe auch keinen Junghund zu verkaufen. Ich werde nicht mehr auf die Anfragen antworten, da man als aufmerksamer Leser der HP alle Informationen bezüglich meiner Zucht erfahren kann.


05.05.2021

 

Herzlichen Glückwunsch...

...meinem A-Wurf zum 9ten Geburtstag! Fajro, Tero, Akqua, Smacks und Juvi geht es gut, teilweise sind schon graue Schnäuzchen zu sehen, insbesondere bei Smacks und Juvi. Spannend, wie unterschiedlich das ist.

Grundsätzlich finde ich, dass die braunen und roten Kelpies schneller ergrauen, aber das ist nur meine subjektive Meinung :)

Bleibt noch lange gesund liebe Amsterdam´s!


20.02.2021

 

Heute werden die December`s...

...5 Jahre alt :) Ganz herzlichen Glückwunsch an Ace, Thelma, Talia, Arya, Raven & Ivy und ein schönes neues Lebensjahr!

Ivy war heute zur Feier des Tages auf dem Hundeplatz und durfte etwas Gerätetraining machen - das ist ja aktuell wie Geburtstag und Weihnachten zusammen (und fast genauso selten :p) - zumindest für Ivy!


02.02.2021

 

Herzlichen Glückwunsch...

...zum 6. Geburtstag den Ceccatos`s Mito, Cando, Lille, Pace und Suki <3 Es gibt einige aktuelle Bilder auf den Seiten der Geburtstagskinder und hier seht ihr Ceccato`s Mito, der hart reingefeiert hat, allerdings ganz coronakonform mit nur einem weiteren Haushalt :p


04.01.2021

 

Frohes neues Jahr...
... und herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag Kaja 🥰
Immer noch topfit, aber langsam etwas eigen - der Tagesablauf ist laut Kaja unbedingt einzuhalten! Insbesondere Futterzeiten und Nachtruhe sind dringend zu beachten 😉