News 2020

05.05.2020

 

Ganz herzlichen Glückwunsch...

...den Amsterdam`s Fajro, Tero, Akqua, Juvi und Smacks <3 Heute ist mein A-Wurf schon 8 Jahre alt :o Auf dem Foto seht ihr den Weltenbummler Amsterdam`s Timber "Juvi", der zurzeit im Nordiran unterwegs ist.


03.05.2020

 

Auf dem Video...

... ist Beijerland`s Mushu zu sehen, die ihrer Besitzerin bei kleinen Trickvideos "Train je Hond"  in der Online-Hundeschule hilft <3


30.03.2020

 

Auch hier...

...ist es still geworden, da natürlich alle Prüfungen, Treffen und Sportveranstaltungen abgesagt sind. Ein schönes Foto habe ich aber vom neuen Team "Braunbär" erhalten. December`s Thelma & Ceccato`s Mito <3

Bleibt gesund und bis bald :)


 

 

20.02.2020

 

Herzlichen Glückwunsch...

...den December`s zum 4ten Geburtstag :) Die December`s kamen in den frühen Morgenstunden auf die Welt und Apple war wirklich eine bezaubernde und sehr instinktsichere Mutter <3

 

Auf dem Foto sind Kane und Apple zu sehen, Apple war schon kräftig am Baggern, aber der gute Kane wusste; es ist noch nicht ganz so weit :)

 


02.02.2020

 

Was ein schönes Datum...

...für einen 5ten Geburtstag :) Ganz herzlichen Glückwunsch an die Ceccato`s Cando, Suki, Lille, Mito und Pace und vor allem weiterhin viel Gesundheit. Wie immer erreichten mich schöne Geburtstagsfotos, stellvertretend ist Ceccato`s Mito zu sehen <3


21.01.2020

 

Heute habe ich...

...eine schöne Collage gesendet bekommen :) Zu sehen ist Beijerland´s Timo ein Vollbruder zu Apple. Die Beijerland`s werden dieses Jahr auch schon 7 Jahre alt :o Wie die Zeit vergeht!


04.01.2020

 

Und traditionell...

...eröffnet Kaja die News mit ihrem Geburtstag :) Kaja wird heute 11 Jahre alt und ist  unverändert fit und sehr lustig drauf, auf die nächsten 11 Jahre  :)

 

Dieses Jahr habe ich länger überlegt, ob ich die Homepage weiter laufen lasse, da es für mich selber aber auch eine wunderbare Erinnerung ist, bleiben wir 2020 weiter online...