Prüfungsergebnisse von Lucas

THS


Mit Lucas war ich hauptsächlich im Turnierhundesport aktiv, auch wenn ich nicht die Schnellste bin, haben wir fast immer vordere Plätze belegt. Lucas hat meine Fehler durch seine Zuverlässigkeit in allen Bereichen ausgeglichen.

In der UO hatten wir immer 55-60 Punkte, das mussten die Anderen erst mal "rauslaufen"...;), wenn dann noch fehlerfreie Läufe dazukamen war uns der 1. Platz meist sicher. Wir waren mehrfach Kreismeister im VK1 und VK2 :)

 


Obedience


Mit Obedience habe wir erst sehr spät angefangen, eigentlich nur um den älter werdenden Lucas gelenkschonend zu Beschäftigen. Unsere 1. Beginner Prüfung war ein Traum (298,5 Punkte), ich war soooooooo stolz auf mein altes Männlein...

In der Obi I sind wir noch fünf Mal gestartet, für die Obi II hat ihm dann schon die Konzentration gefehlt und wir sind trotz Quali und Üben für die II nie in einer Prüfung gestartet...