Prüfungsergebnisse von Kaja

Erfolge bei Agility Turnieren...


14.08.2010: Kaja ist zum 1. Mal in der A0 gestartet. Sie war super, wir konnten einen fehlerfreien Lauf zeigen und haben dafür den 2. Platz bekommen :-)

29.05.2011: Kaja hat in der A1 einen fehlerfreien Lauf und Platz 3 erreicht, das ist die 1. Qualifikation für die A2 und das schon bei unserem 2. Turnierstart *freu* :-)

02.10.2011: Kaja hat in der A1 ein V5 erreicht und damit eine Qualifikation für die Teilnahme an der LM :-)

 


...und Obedience Prüfungen


Am 17.10.2010 sind wir in der Beginner Klasse gestartet. Das doofe Frauchen hat zwar die Box genullt, da alle anderen Übungen aber 9 / 9,5 oder 10 Punkte Wert waren, haben wir trotzdem ein V mit 277,5 Punkten und den 2. Platz erreicht :)

 


Auf dem Weg zum Rettungshund...

...BH bestanden

...Geräte-Prüfung bestanden

...Flächen-Vorprüfung bestanden

...Flächen-Hauptprüfung bestanden 2014 (geprüfter Rettungshund BRH)

...Trümmer-Vorprüfung bestanden

...Wiederholungsprüfung Fläche bestanden 2015

...Einsatzüberprüfung bestanden (einsatzfähig)

...Wiederholungsprüfung Fläche bestanden 2016

...Wiederholungsprüfung Fläche bestanden 2017

...Wiederholungsprüfung Fläche bestanden 2018

...Wiederholungsprüfung Fläche bestanden 2019

...ab dem 30.06.2021 offiziell in Rente :)