Kelpietreffen 2011

23. - 24.07.2011

 

22 Kelpies haben den Weg nach Fulda gefunden :-) Am Samstag gab es tolle Workshops mit Brigitte Lange, Simone Friedrich und Diana Domokos. Alle Teilnehmer fanden die Workshops lehrreich und konnten viele Tipps fürs Training mit nach Hause nehmen. Abends saßen wir gemütlich zusammen und haben den Tag mit einem guten Abendessen,  "Glühwein" ;-) und netten Gesprächen ausklingen lassen...

Am Sonntag fanden "Funspiele" unter der Leitung von Nadine Caprano statt. Es galt ein Kelpierätsel zu lösen, einen Würstchenparcours zu absolvieren und ein "Kelpie-Schwänzchen" an der richtigen Stelle zu positionieren. Nach dem Mittagessen und der anschließenden Siegerehrung sind die Teilnehmer müde und (ich denke) zufrieden nach Hause gefahren. Besonders toll fand ich, dass auch internationaler Besuch da war! Claudia mit ihrer Hündin Abby konnte den Pokal für die weiteste Anreise (720 km einfache Strecke) entgegen nehmen :-)

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in 2012 und hoffe einige Gesichter schon vorher wieder zu sehen! Danke für die tollen Fotos an Cornelia Brickum (www.cb-tierfoto.de)!!!!