Kelpietreffen 2015

 

 

08. & 09.08.2015 Kelpietreffen in Fulda

 

Der Australian Kelpie Club Deutschland e.V. (AKCD) hat am 08. & 09. August zum Kelpietreffen 2015 eingeladen und 45 Kelpies haben den Weg nach Fulda gefunden.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde am Samstag beim Mantrailing mit Sandra Rutz fleißig und erfolgreich gesucht. Die Rettungskelpies waren zum Freundschaftstraining bei einem Flächentraining im Michelsrombacher Wald unterwegs. Auf dem Gelände des VdH Fulda trainierte Julie Celmar all die, welche sich dem Agility verschrieben hatten. Nicht alle Teilnehmer waren sportlich unterwegs, sie genossen einfach das traumhafte Wetter, den Austausch mit anderen Kelpiebegeisterten und ließen die Hunde im Auslaufgelände mit Bachlauf toben.

 

Am Sonntag kamen die Mantrailer weiterhin bei Sandra Rutz auf ihre Kosten und machten die Umgebung von Fulda unsicher. Daneben haben wir ein offizielles Agilityturnier mit 40 Startern veranstaltet, bei welchem 15 Kelpies gestartet sind.

 

Wir gratulieren folgenden erfolgreichen Teams zu ihren Leistungen und Gewinnern des Kelpie Cups 2015:

 

A1 Large: Laura Bier mit Famous Joyce Kelpiebrink zum V1 und dem Aufstieg in die A2,

 

A2 Large: Jan Sonntag mit Quinten zum V3,

 

A3 Large: Sven Tatzel mit Baju of Chocolate Dynamite zum V1,

 

Jumping Open (A1 und A2 Large): Sandra Bürger mit Back on Track Dinky Di Dutch zum V2 und

 

Jumping Open (A1 und A2 Large): Janine Iturrioz mit Corroboree Barwon zum V3

 

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Kelpieverrückte zusammengekommen sind und hoffen, dass wir euch beim Kelpietreffen 2016 alle wieder sehen.

 

Mehr Bilder folgen :)