Gästebuch

Kommentare: 97
  • #97

    Heidi (Donnerstag, 07 Dezember 2017 16:21)

    tolle seite...tolle hunde !!!

  • #96

    Josh (Mittwoch, 03 Mai 2017 04:36)

    Heute habe ich das erste Mal so richtig auf deine Seite gestöbert.
    Sehr schön gemacht und sehr spannend.
    LG Josh :-)

  • #95

    Theresa (Samstag, 29 April 2017 18:13)

    Gaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu eurer bestandenen Flächenprüfung! Das habt ihr 3 mega gut gemacht :))

  • #94

    Monika Friedl (Mittwoch, 28 Dezember 2016 21:34)

    Hallo, mit viel Interesse habe ich Ihre Seite durchstöbert. Auf der Suche nach einer Rasse nach meinen Schäferhunden bin ich auf den Kelpie gestoßen. Danke für die interessanten und ehrlichen Beiträge.
    Alles Gute für 2017
    Ich hatte auch einen Seelenhund...Balea (Weisser Schäfer) ♡♡♡♡♡♡ ☆

  • #93

    Theresa (Mittwoch, 04 Mai 2016 22:56)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :)
    Auch wenn es dank des Kopfes erwas länger gedauert hat - es war die richtige Entscheidung!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß zusammen und freu mich sehr, Ivy dann demnächst mal wieder zu sehen <3

    LG Theresa

  • #92

    Katharina (Dienstag, 22 März 2016 21:13)

    Huhu,
    war sehr schön heute bei euch. Die Decembers sind echt klasse und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch. :)
    LG Marcel und Katharina

  • #91

    Thomas & Nadja (Dienstag, 01 März 2016 20:34)

    Hallo Nancy!
    Herzlichen Glückwünsch zu den Welpen und viel, viel Glück weiterhin:)
    Liebe Grüße aus Südtirol Thomas & Nadja und Knutsch von Fajro!

  • #90

    Inge Poppe (Donnerstag, 25 Februar 2016 09:31)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Wonneproppen....
    Gruß Inge und Marie

  • #89

    Frank Gerhard (Sonntag, 21 Februar 2016 12:12)

    Hallo

    Glückwunsch zu den Tollen hüpschen Welpen die Apple bekommen hat.

    gruß

    Frank Gerhard

  • #88

    Inge Poppe (Samstag, 12 Dezember 2015 11:04)

    Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen und GESUNDEN Mädels....

    Viele liebe Grüße aus WOB von Inge und Marie

  • #87

    Denise (Montag, 16 November 2015 11:00)

    Hallo Nancy,

    schön, dass ihr wieder online seid und umso schöner zu hören, wie erfolgreich die Velvet Mountainers sind! Ich bin davon überzeugt, dass wir noch sehr viel von "deinen" Kelpies hören werden.

    Ganz viele Grüße- Denise :)

  • #86

    Theresa (Montag, 18 Mai 2015 09:30)

    Huhu,

    wollte mal wieder liebe Grüße da lassen :)
    Das neue Layout ist super schön!
    Hoffe, man sieht sich ganz bald mal wieder...

    Liebe Grüße von
    Theresa, Amaroo und Diesel - knutsch die Mädels von uns ;)

  • #85

    Denise (Sonntag, 26 April 2015)

    Hallo Nancy,

    super aktuell sind die Bilder des C-Wurfes.
    Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, die Kleinen langsam erwachsen werden.
    Ich bin sehr gespannt, wie sich die Meute weiter entwickelt.

    Viele Grüße
    Denise

  • #84

    Caro (Dienstag, 17 März 2015 17:11)

    Schön war es mal wieder bei euch. Freue mich schon auf das nächste Mal. =)
    Liebe Grüße
    Caro

  • #83

    Jasmin Fockenbrock (Sonntag, 15 Februar 2015 22:44)

    Liebe Nancy, wir gratulieren auch noch ganz herzlich zu den kleinen Fellnasen!! Wir freuen uns dass alles gut verlaufen ist. Wir möchten dich gerne bald mal besuchen, Ayo ist schon ganz heiß darauf ;-) Bereite schon mal die Bank für ihn vor ;-) Liebe Grüße von uns allen

  • #82

    Karsten Freyermuth (Dienstag, 03 Februar 2015)

    Hallo Nancy, herzlichen Glückwunsch an dich und Kaja zu den fünf Wonneproppen. Ich kann den ersten Besuch kaum abwarten. Genieße die Zeit und schick möglichst viele Fotos.

  • #81

    Hundegesundheit-alternativ (Dienstag, 20 Januar 2015 11:11)

    Hallo Frau Lucas,
    wir haben heute Ihre Website bewundert und sind schon begeistert von Ihren schönen und gepflegten Vierbeinern.
    Wir wollten es nicht versäumen einen Pfotendruck zu hinterlassen.
    Das Team von
    www.hundegesundheit-alternativ.de

  • #80

    Theresa (Sonntag, 04 Januar 2015 15:47)

    Happy birthday liebe Kaja! Und alles Gute für deinen baldigen Wurf!

    Lieben Dank an euch für das nette Silvester! Es war sehr schön bei euch.

    Auf bald mal wieder :)

    LG
    Theresa, Amaroo und Diesel

  • #79

    Denise (Dienstag, 30 September 2014 09:52)

    Hallo Nancy,

    es ist richtig super, auf deine Homepage zu kommen und fast wöchtenlich Erfolge zu lesen. Seien dies aus dem sportlichen Bereich oder auf Ausstellugen. Die Stehohren überzeugen anscheinend überall- und Jeden :-P

    Ganz liebe Grüße nach Giesel,
    Denise mit Gipsy & Lane

  • #78

    Katharina (Samstag, 16 August 2014 20:21)

    Glückwunsch zu eurer bestandenen Flächenvorprüfung. :)
    Habt ihr super gemacht!

    Ich wünsch Euch beiden alles Gute und viel Erfolg auf eurem weiteren Weg zum einsatzfähigen Team. :)

    LG Katharina und Phila

  • #77

    Petra & Timo (Dienstag, 17 Juni 2014 21:32)

    Herzliche Gratulation zu den tollen Ausstellungsergebnissen. Wir haben nichts anderes erwartet. :-)
    Tolles Wesen und Aussehen. Einfach perfekt. <3
    LG
    Petra mit Timo

  • #76

    Katharina (Sonntag, 15 Juni 2014 20:09)

    Huhu!
    Danke für das schöne und für mich sehr lehrreiche Wochenende. :)

    Apple und Kaja sind echt wunderbare Hunde.

    Fühlt euch gedrückt!

    LG Katharina und Phila

  • #75

    Theresa (Samstag, 12 April 2014 22:19)

    Huhu!
    Der Urlaub mit euch war wirklich super schön, nur leider viel zu schnell vorbei!
    Ich hoffe auch eine Wiederholung - irgendwann :)

    LG Theresa und die braven Jungs ;)

  • #74

    Timo (Sonntag, 05 Januar 2014 13:53)

    <3 - liche Geburtstagswünsche an die allerbeste Hundemama Kaja.

  • #73

    Denise :) (Donnerstag, 28 November 2013 18:08)

    Hallöchen "Nachbarin",
    schön in den "Welpen"-Alben zu stöbern und die Entwicklungen der Kleinen zu sehen.
    Ich finde die Entwicklungen der Welpen wirklich super, sei dies im Alltag, gesundheitlich oder bei der Arbeit/ im Hundesport. Es ist schön das zu beobachten und spricht wirklich für sich und für dein ausgesprochen gutes Händchen :)
    Liebste Grüße
    Denise mit Gipsy und Stehohr-Lane

  • #72

    Theresa (Montag, 07 Oktober 2013 20:22)

    Huhu,
    war schön, euch am Wochenende mal wieder getroffen zu haben. Obwohl ich ja nicht vor so langer Zeit bei euch war, hat sich Apple schon ganz schön verändert! Eine süße, freche Maus ist das, der Lampenkiller :-)
    Wünsche dir noch ganz viel Spaß und genieße die Welpenzeit! Bis hoffentlich ganz bald mal wieder!
    LG Theresa mit Amaroo & Diesel

  • #71

    Joliette Furch (Dienstag, 01 Oktober 2013 22:47)

    Hallo Nancy,
    die Bilder der kleinen sind richtig goldig!

  • #70

    Anja Neumann (Dienstag, 24 September 2013 08:24)

    Hallo Nancy,
    hab gerade gelesen, daß Lucas nicht mehr bei dir ist.
    Es tut mir sehr leid. Ich hoffe, die kleine Apple kann dir etwas über die schwere Zeit hinweg helfen.

  • #69

    Anita Jo (Mittwoch, 18 September 2013 15:31)

    Hallo Liebe Nancy,
    ich habe gerade deine traurige Botschaft gelesen.
    Lucas sucht sich jetzt den schönsten Platz im Himmel, hat ihn verdient ein Leben lang!
    Gruß, Anita.

  • #68

    Rita mit Früchtchen und DIVA (Donnerstag, 05 September 2013 21:58)

    Hallo Nancy,
    herzlichen Glückwunsch zu der aktiven Rasselbande.
    Das Agility Video ist der "Brüller", ich habe sehr gelacht.
    Deine Internetseite ist super! Bin heute zum ersten Mal hier.
    Liebe Grüße
    Rita mit Früchtchen und DIVA

  • #67

    Beate Schneider (Freitag, 23 August 2013 07:24)

    Hallo Nancy,
    wir möchten, wenn auch etwas verspätet, zu dem tollen Wurf gratulieren! Gerne würden wir deine Fünf mal kennenlernen. Die Videos sind wirklich supersüß! Am Sonntag wird ein kleines Aussimädel bei uns einziehen :-).
    Bis hoffentlich bald
    Beate und Maya

  • #66

    Sigrid Bothe (Freitag, 16 August 2013 14:01)

    Hallo Nancy,
    ich habe gerade Dein Video angesehen. Ich habe laut gelacht, es ist einfach goldig ! Dein B Wurf ist so süß! Nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Kelpiekindern. Ich hoffe, dass es auch Herrn Lucas gut geht.
    Ganz liebe Grüße
    Siggi mit ihren beiden Kelpiebuben

  • #65

    Iris Nydegger (Sonntag, 11 August 2013 20:09)

    Hallo Nancy
    Wie ich sehe im "Agility-Video" sind die kleinen Zwerge putzmunter und schon sehr unternehmungslustig. Ich wünsche allen gute Gesundheit und liebe Menschen.
    Herzliche Grüsse Iris und Juvi
    P.S. Juvi liebt Agility über alles, als ob er es schon immer gemacht hätte.

  • #64

    Christel Meyer (Dienstag, 06 August 2013 06:38)

    Meinen Glückwunsch zu Ihren tollen Hunden und der sehr ansprechenden Internetseite! Wir richten gerade auf unserer Homepage pet-interiors.de eine Rubrik "Züchter" ein und würden uns freuen, wenn Sie sich bei Interesse bei uns melden würden damit wir Sie, selbstverständlich kostenfrei, eintragen können. Herzliche Grüße Christel Meyer

  • #63

    Liedtke, Lutz (Freitag, 02 August 2013 08:53)

    Hallo,
    wir kennen die Rasse nur vom "Hören/Sagen".
    Bevor wir uns für einen neuen Hund entscheiden, würden wir die Kelpie gerne unverbindlich kennen lernen. Ist das Möglich?
    Mit freundlichen Grüßen
    H & L Liedtke
    lutz.liedtke@gmail.com

  • #62

    Alida (Dienstag, 23 Juli 2013 23:52)

    Hallo liebe Nancy!
    Gratulation zu deinen sußersüßen Welpen! Sie sind super süß und ich freue mich, mehr von ihnen zu sehen!
    LG
    Alida!

  • #61

    Thomas und Nadja (Mittwoch, 17 Juli 2013 11:05)

    Liebe Nancy!
    Wir haben soeben die gute Neuigkeit auf deiner Homepage gesehen:) Wir wünschen dir und Kaja alles Gute und viel Spaß mit den Welpen!
    Liebe Grüße natürlich auch von Fajro.

  • #60

    Akqua und Goya (Dienstag, 16 Juli 2013 16:33)

    Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt :) Dicken Schlabberer an euch alle von uns allen :)

  • #59

    Ann (Sonntag, 07 Juli 2013 19:57)

    Akqua ist ja immoment sehr auf Erfolgskurs, ich gratuliere!
    Ich bin schon sehr gespannt auf die kleinen Kelpiekinder, bald ist es ja soweit, bis dahin, Alles Gute!! :-))

  • #58

    Danny (Samstag, 22 Juni 2013 12:46)

    Eine so schöne Seite ^^! Bin durch meine große liebe zu dieser tollen Rasse, hier angekommen und durfte mit freude eine zeitlang schmöckern. Danke und alles liebe

  • #57

    Ann-Christin (Sonntag, 09 Juni 2013 22:30)

    Seid längerem nenne ich einen Kelpie als mein Lieblingstier und das Größte für mich wäre, mal einen zu besitzen.(...)
    Genug geschafelt ;-)
    Ich wollte zu der gelungenen Seite gratulieren und wünsche viel Erfolg, dass alles mit dem neuen Wurf klappt.
    LG

  • #56

    Sonja (Sonntag, 02 Juni 2013 22:24)

    Ich lasse mal ein Hallo da! Bin bei meinen Recherchen zu der Hunderasse auf Ihre Seite gestoßen und die Geschichte von Herr Lucas hat mich sehr gerührt! Ich hoffe, er kann sein Rentnerdasein noch lange genießen...
    LG
    sonja

  • #55

    Theresa (Freitag, 17 Mai 2013 21:34)

    Wir drücken ganz fest die Daumen, dass bald wieder ganz viele süße Kelpiebabys bei euch rum krabbeln :-)
    Freu mich schon auf einen Knuddelbesuch :-D

    LG Theresa
    mit Amaroo und Diesel

  • #54

    Jasmin (Freitag, 17 Mai 2013 21:28)

    Hey Familie Lucas, wir freuen uns mit euch über die Belegung der kleinen Maus und drücken die Daumen, dass alles gut verläuft! Wir freuen uns schon auf die Mini-Mäuse, vor allem Ayo ;-)Vielleicht können wir am WE wieder gemeinsam laufen gehen? Wir hören uns... Liebste Grüße von deinen Fockis P.S. Deine Homepage ist echt der Hammer! War viel zu lange nicht hier, gut gemacht!

  • #53

    Daniela (Freitag, 29 März 2013 10:32)

    Hallo,
    ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Daniela

  • #52

    Tania Prösch (Mittwoch, 20 März 2013 18:41)

    Hallo! Bin per Zufall hierauf Ihrer HP gelandet. Das ist eine wunderbare Rasse, mit der ich mich sehr anfreunden könnte. Wir habe z.Z. einen Aussi-Collie Mischling, mittlerweile 8 Jahre alt. Bekommen haben wir ihn mit ca. 6 Monaten, total traumatisiert. Aber nun, nach so vielen Jahren, wird er immer besser, freundlicher und zutraulicher Fremden gegenüber. Jetzt allmählich wissen wir, was in solch einem Hund steckt und Agility und viele andere Trainings machen Spaß. Aber er hat so seine Grenzen, denn er hat es ja in den ersten Monaten nicht leicht gehabt. Wir werden bestimmt irgendwann über einen Kelpie nachdenken..aber bis dahin haben wir noch viel Spaß mit unserem Balu. Viel Erfolg weiterhin und ganz viel Spaß mit diesen tollen 4-Beinern! Tania

  • #51

    Netti (Montag, 04 März 2013 20:37)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #50

    Denise (Freitag, 01 Februar 2013 21:08)

    Happy Birthday zum 14. Geburtstag liebster Hr. Lucas :)
    wünschen Denise, Gipsy & Lane

  • #49

    Klug (Freitag, 04 Januar 2013 13:34)


    Wir wünschen Euch alles gute für 2013

    Schöne Seite und klasse Hunde, Training ist toll aber der nächste Urlaub kommt bestimmt. Urlaub 2013 in Glowe auf der Insel Rügen in unserem gemütlichen Ferienhaus für Mensch und Hund ein Erlebnis. Da wir selber zwei Hunde haben wissen wir wie schwer es ist einen Urlaubort zu finden wo auch die Vierbeiner willkommen sind. Deshalb sind bei uns Hunde erlaubt, das Grundstück ist komplett eingezäunt und bietet viel Platz. Auch im Haus sind die Hunde natürlich willkommen. Also gleich mal vorbei schauen.
    www.ferienhaus-malino.de

    und auf facebook findet ihr auch ein paar schöne Videos von unseren Hunden

    www.facebook.com/FerienhausMalino

    kann man auch ansehen ohne Anmeldung, über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich freuen. Weiterhin viel Spaß mit euren Vierbeinern.


  • #48

    Sandra (Sonntag, 21 Oktober 2012 14:49)

    Wunder schöne HP mit viel liebe gestaltet.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sandra und 16 Pfoten