News 2024

05.05.2012 - 18.03.2024

Amsterdam´s Timber `Juvi` from Velvet Mountain

 

Gestern musste sich Iris von Juvi verabschieden :(

Die beiden haben unzählige Abenteuer auf fast allen Kontinenten und in unzähligen Ländern erlebet. Er war der perfekte Reisebegleiter für Iris und das Rudel.

 

Leider hatte Juvi seit ca. 6 Monaten epileptische Anfälle, die nicht richtig eingestellt werden konnten  - nach einem schlimmen Anfall am Samstag kam er nicht mehr richtig zu sich.

 

Mein ganz herzliches Beileid Iris und komm gut rüber Juvi - vielleicht hat ja Mama Kaja am Ende des Regenbogens auf dich gewartet <3


04.01.2024

 

Heute hätte...

...meine Lieblings-Kaja 15ten Geburtstag.

Das Bild mag ich so sehr, weil der Welpe den Kaja da sauber macht, nicht ihr Welpe ist, sondern ein Enkel. Kaja war total verrückt auf Welpen und ich fand es so schön, wie sie sich mit um Apples „Brut“ gekümmert hat. 2 Tage hat sie vor der Wurfkiste ausgeharrt, bis Apple endlich ein Einsehen hatte und sie mit einsteigen durfte.

Das ist eine wunderschöne Erinnerung für mich.

 

Geliebte Kaja ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, wo immer du auch bist!


03.01.2024

 

Eben habe ich ausversehen...

...beim Bearbeiten der Homepage die News Seite 2023 komplett gelöscht. Ich habe den wichtigsten Beitrag für das Jahr 2023 wieder hergestellt.

Allerdings nehme ich das zum Anlass (der berühmte Tropfen), die Homepage Ende 2024 zu schließen.