News 2019

12.03.2019

 

Schon vor 3 Wochen...

...waren wir zum Training bei der DRK-Rettungshundestaffel Friedberg und haben Ceccato`s Jette `Suki` besucht. Es macht immer Spaß mit anderen Staffel zu trainieren, insbesondere wenn wir dies mit einem „Welpenbesuch“ verbinden können :)

 

Am Samstag erläuft December`s Talia bei ihrem ersten Antritt bei einem Rally-Obedience-Turnier Klasse 1 ein schönes V und ist somit startberechtigt für die Klasse 2. Ganz herzlichen Glückwunsch an Sabine und Talia!


20.02.2019

 

Herzlichen Glückwunsch...

...zum 3ten Geburtstag den December`s! Ein Geburtstag ist immer Anlass noch mal in den Welpenfotos zu Stöbern und so habe ich direkt mal ein paar Lieblingsbilder von den 6 Wonneproppen hochgeladen <3


17.02.2019

 

Heute...

...gewinnt December`s Martha `Arya` einen Jumping A1 Large und Beijerland`s Mushu erläuft den 2ten Platz im A2 Lauf Large. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer! Hier das Video von Mushu und Guilia :)


 02.02.2019

 

Happy birthday...

...Cando, Pace, Lille, Mito und Suki! Anlässlich eures 4ten Geburtstags habe ich mit Pierluigi, dem Besitzer von Skovfarmen`s Brown Balto "Kinai" geschrieben. Kinai wird in diesem Jahr 13 Jahre alt und ist noch fit, langsam lässt er es wohl etwas ruhiger angehen. Kaja ist mit ihren 10 Jahren “crazy as always“, in diesem Sinne wünsche ich den Ceccato`s genauso viel Gesundheit wie Kinai und Kaja! Lasst es euch gut gehen und ich freue mich auf einige Treffen in 2019 :)


21.01.2019

 

Mal ein aktuelles...

...Foto von meinen Mädels :) V.l.n.r. Kaja (10 Jahre) mit schönem Winterpelz, Ivy (fast 3 Jahre) gerade am Aufhaaren und Apple (5,5 Jahre) kleiner Nacktfrosch <3

 

Wir gratulieren Karsten und Ceccato`s Pace herzlich zum Aufstieg ins A3 Large! Super gemacht ihr 2 :)


 05.01.2019

 

Wenn der Vater...

...mit dem Sohne :) Skovfarmen`s Black Kane und sein Sohn December`s Raven from Velvet Mountain sind beim Bikejöring ein eingespieltes Team und fahren mittlerweile sogar Rennen. Ein schönes Beispiel für die Vielseitigkeit von Australian Kelpies. Danke an Saskia, die das Video zur Verfügung gestellt hat und allzeit gute Fahrt!


04.01.2019

 

10 Jahre Kaja...

...10 Jahre Australian Kelpies <3 Nicht immer einfach, aber immer voll dabei, kerngesund, mit eigenem Kopf und Ideen, liebevoll im (erweiterten) Rudel, immer hungrig, fürsorglich, laut, ernsthaft, triebig, redefreudig, ungeduldig, potente Rüden liebend, Miss 1000 Volt, perfekt gebaut, schnell lernend, alles gebend und mutig => das ist KAJA <3 Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Geburtstag und bleib so wie du bist, vor allem noch lange gesund!